FRIYA

FRIYA: 1 Produkt

Alle Preise inkl. MwSt.

VOM SUPERFOOD ZUM SUPERDRINK

Auch bei uns sind Samen – wie der aus Südamerika stammende Chiasamen – wortwörtlich in aller Munde. Dass es in Europa mit Basilikumsamen ähnliche Wunderdinger gibt, ist weitaus weniger bekannt. Der Basilikumsamen, ein enger Verwandter des Chiasamen findet in der ayurvedischen und traditionell chinesischen Medizin schon länger Verwendung. Speziell die in Wasser eingelegten Samen werden neben ihren besonderen Heilkräften auch für ihre leicht sättigende Wirkung geschätzt. 

FRIYA ist ein einzigartiger Superfood-Drink mit ca. 2000 sorgfältig erlesenen Basilikumsamen aus Süditalien. 

FRIYA befreit vom kleinen Hunger zwischendurch, schmeckt herrlich nach Drachenfrucht und Rosenblüten und fasziniert durch sein einzigartiges Trinkerlebnis. 

Dass sich bewusste und gesunde Ernährung sowie regelmäßiger Sport bestens auf unsere körperliche und mentale Fitness auswirken, weiß jeder. Aber mal ehrlich: Unser Alltag ist meist sehr stressig und da bleiben die gesunden Dinge oft genug auf der Strecke. Umso besser, dass es jetzt FRIYA gibt. Denn FRIYA schmeckt gut, tut gut und ist gerne immer und überall dabei.

FÜR FRIYA IST IMMER ZEIT!

  • Als kleine Stärkung vor dem Sport oder der Yogastunde.
  • Am Weg ins Büro, wenn fürs Frühstück keine Zeit war.
  • Als einzigartiger Genuss für zwischendurch.
  • Oder eben einfach, weil es so gut schmeckt.