Sonnentor Grau-Mohn

Eine Waldviertler Spezialität!

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Vielseitig verwendet für die süße Küche, aber auch in der pikanten Küche wird Mohn in unserer Region häufig verwendet. Ist eine seit dem 11. Jahrhundert traditionell im Waldviertel von den Mönchen gebrachte Mohnsorte. Sie wurde aufgrund des etwas größeren Korns bei uns im Waldviertel als fettiger, öliger und dadurch nahrhafter, bis heute angebaut.

Der Grau-Mohn ist ein mild-aromatischer Mohn - doch genau dadurch besticht er. Sein Geschmack ist rund und weich und er schmeckt angenehm süßlich-nussig.

Marke: Sonnentor
Produktarten: Ölsamen
Darreichungsform: Samen/Beeren/Früchte/Trockenfrüchte/Nüsse
Produkteigenschaften: Bio-zertifiziert
Zusatzinformationen

Zutaten:
Grau-Mohn bio

CO2-Neutralität bei Sonnentor

Erfahrungsberichte in Deutsch für Sonnentor Grau-Mohn

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder