Cosmoetica MiHarmony Lotion

Hilft, Haarausfall zu reduzieren

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Revitalisierend
  • Fördert das Haarwachstum
  • Für entspannte Kopfhaut
  • Mental inspirierend & ausgleichend

Ähnliche Produkte:

Beschreibung

Wirkung: Die MiHarmony Lotion hilft Haarausfall zu reduzieren, sie revitalisiert und fördert das Haarwachstum. Durch die besondere Kombination von Kräutern und Pflanzensäften breitet sich Wohlbefinden aus, und die Kopfhaut kann sich wieder entspannen.

Ästhetischer Aspekt: Was Sie sehen!

Der ästhetische Aspekt der MiHarmony Lotion ist deutlich sichtbar, denn die Gesundheit der Haare spiegelt sich auch im Gesicht wider. Schönes Haar verleiht dem Gesicht einen Ausdruck heiterer Gelassenheit und Entspannung. Das menschliche Denken passiert sieben mal schneller als die natürlichen Ereignisse geschehen, und die Menschen entwickeln sich sieben mal langsamer als diese Geschehnisse. Die durch die Haare zum Ausdruck gebrachten natürlichen Heilkräfte ermutigen uns nun, uns dieser Differenzen bewusst zu werden, und sie auszugleichen.Wir leben zwischen Sichtbarem und Unsichtbarem, zwischen offensichtlichem und verstecktem Potential, zwischen dem Bekannten und dem Unbekannten. Die MiHarmony Lotion hebt die Schönheit dieser Gegensätze hervor. Der Ausdruck von Schönheit im Haar unterscheidet sich stark von dem des Gesichts. Was im Haar verloren geht, findet sich im Gesicht wieder. Gegenüberliegendes ergänzt sich, und MiHarmony unterstreicht die Vollkommenheit dieses Wechsels.

Dynamischer Aspekt: Was Sie fühlen!

Die MiHarmony Lotion hat die Gabe, die Frequenz des geistigen Austauschs zu beeinflussen, immer auf der Suche nach dem bestmöglichen Senden und dem harmonischsten Empfangen. Eine überwältigende Vision ohne persönliche Beteiligung verursacht immer ein Chaos in der mentalen Landschaft, das ein harmonisches Zusammenleben mit der Umwelt verhindert. Persönliche Beteiligung braucht Inspiration und alles was uns inspiriert, kann Vertrauen und Effizienz stärken. Die MiHarmony Lotion inspiriert uns, und gibt uns die Kraft, das Beste aus den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen zu machen.

Ätherischer Aspekt: Was Ihre Intuition Ihnen sagt!

Die MiHarmony Lotion kann die ätherische Verbindung zwischen Mensch und natürlicher Intelligenz stärken. Mit jeder Einatmung tanken wir Mut, den wir brauchen, um uns in den verschiedenen Welten, in denen wir leben, zurechtzufinden, und neue Beziehungen zu knüpfen. Das Haar kann unser Spiegel sein, verworren oder glatt wie Seide. So wie in unserem Leben sich Aufruhr und Ausgeglichenheit abwechseln und gegenseitig befruchten. Die MiHarmony Lotion lässt uns neue Visionen entwickeln, damit Magie in unser Leben treten kann. Wunder können geschehen und neue Kräfte werden mobilisiert. Nur derjenige, der weiß, dass die Atmung der Schlüssel zur Transformation ist, kann den spirituellen Austausch erleben.

Anwendung:

Mehrmals täglich auf das Haar aufsprühen. Vor oder nach dem Duschen auf die Kopfhaut auftragen und sanft einmassieren. Vor dem Öffnen schütteln und vor Licht geschützt aufbewahren.

Marke: Cosmoetica
Darreichungsform: Pflege & Kosmetik
Produktarten: Haarpflege

Inhaltsstoffe

Ingredients (INCI): Betula Alba Juice*, Aqua, Alcohol*, Betula Alba Leaf*/ Achillea Millefolium Flower*/ Sambucus Nigra Flower*/ Rosmarinus Officinalis Leaf*/ Urtica Dioica Leaf* Extract, Colloidal Silver, Colloidal Gold, Ascorbic Acid, Lavandula Angustifolia Oil*, Cymbopogon Citratus Leaf Oil*, Juniperus Communis Fruit Oil*, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil*, Boswellia Carterii Oil*, Eugenia Caryophyllus Bud Oil*. (* Ingredients from organic farming).

Erfahrungsberichte in Deutsch für Cosmoetica MiHarmony Lotion