Classic Ayurveda Ayurlexier 19 - Pippali Asava

Der Kräutertrunk

  • Alkoholisches Gärgetränk
  • Scharf-herber Geschmack
  • Ideal nach dem Essen
  • 11,99 € 14,99 € -20%(2,40 € / 100 ml)
  • ab 2 nur 10,49 € / Stück -30%

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Nur noch 4 Stück auf Lager - Nur noch kurze Zeit verfügbar.

Zustellung am Dienstag, 02. Juni: Bestellen Sie bis Freitag um 09:00 Uhr.

Inhalt: 500 ml

Auf meine Wunschliste

Art.-Nr.: AN-6810, Inhalt: 500 ml

EAN: 4032582004905

  • Alkoholisches Gärgetränk
  • Scharf-herber Geschmack
  • Ideal nach dem Essen

Ayurveda 101 Deutschland bietet Ihnen folgende Vorteile:Ayurveda 101 Deutschland bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Versandkostenfrei in Deutschland ab 47,90 € *
  • Lieferung in Deutschland per DHL, UPS Standard, DHL Express oder UPS Express
  • Bestellen Sie bei Ayurveda 101 Deutschland bis Freitag 09:00 und Sie erhalten Ihr Paket in 1 - 4 Werktagen (DHL, nur bei lagernden Artikeln)
  • Kostenloser Rückversand
  • Nachnahme, Vorauskasse, Klarna Sofortüberweisung, Klarna Lastschrift, Klarna Rechnung
  • Paypal
  • Amazon Pay
  • Klarna
  • Mastercard
  • VISA
  • American Express
  • Diners Club
  • JCB
  • MAESTRO

Beschreibung

Traditionelles ayurvedisches Gärgetränk mit Pippali

Ein ayurvedischer Kräuterlikör mit Alkohol, der nach dem traditionellen Verfahren der Selbstgärung hergestellt ist. Der Kräuterlikör hat einen angenehmen scharf-herben, leicht süßlichen Geschmack und kann idealerweise nach dem Essen eingenommen werden.

Verzehrempfehlung:
2 x täglich 5-10 ml mit der gleichen Menge lauwarmen Wassers.

Hinweise

Ohne Konservierungsmittel. Nach dem Öffnen innerhalb von 4 Wochen aufbrauchen. Vor Gebrauch schütteln!

Marke: Classic Ayurveda
Produkteigenschaften: Plastik reduziert
Allergene - Frei von: A Gluten, G Laktose

Zutaten

  • Wasser
  • Zucker
  • Kräutermischung
  • Gewürzmischung

Fragen & Antworten zu Classic Ayurveda Ayurlexier 19 - Pippali Asava

Erhalten Sie spezifische Antworten von Kunden, die dieses Produkt erworben haben

Erfahrungsberichte unserer Kunden